Online Shops für preiswerte Handys und Smartphones vergleichen!

 

Neue Handys im Jahre 2016 und die tolle Technik

Das Jahr 2015 hat in Sachen Handys oder Smartphones viel zu bieten, vor allem natürlich mit deren Technik. Die Touchscreens der Smartphones werden immer größer und auch die hohe Auflösung kann sich sehen lassen. Die Gehäuse in diesem Jahr werden noch schlanker, sofern dies überhaupt bei so manchen Herstellern noch möglich ist.

Die wenigen Knöpfe an den Geräten überzeugen ebenso, wie die gesamten Funktionen. So kann man mit dem Übertragungsstandard NFC die einfache Bezahlung via Handy für sich nutzen. Und über die Cloud Dienste kann man Videos, Musik und sogar Fernsehprogramme abrufen. Und natürlich haben auch alle Hersteller stärkere Prozessoren zu bieten und das alles zu sehr guten Preisen. Man darf sich auf die Zukunft freuen, denn die Handytechnik kann nur noch besser werden.

alte Modelle gegen die neuen Einsteiger-Geräte

Die Handytechnik schreitet schnell voran. Geräte die man sich vor zwei Monaten gekauft hat, können recht bald zu den alten Topmodellen zählen. Die neuen Geräte mit ihrer Technik arbeiten mit 1 GHz Prozessoren, während die alten Modelle eher Prozessoren mit einer Leistung von 600 MHz bieten. Die Apps werden natürlich langsamer gestartet, als mit den neuen Geräten.

 

Ein gutes Smartphone muss nicht unbedingt kostspielig ausfallen.

REgame

Nicht anders sieht es mit der Grafik, mit dem Betriebssystem und dem Arbeitsspeicher aus. Das Tempo der alten Modelle lässt zu wünschen übrig, die neuen Einsteiger-Geräte hingegen bieten eine so schnelle Leistung, dass sie schon mit einem Computer verglichen werden können. Die Kameras sind nicht unbedingt besser, wenn man sich für die neue Technik entscheidet, lediglich das Ruckeln bei den Videos hat sich verbessert und manche Handys bieten auch HD Videos an. Und auch der Speicher hat sich natürlich mit der Technik 2015 auch verbessert und selbst die Preise können sich sehen lassen. Ein gutes Handy muss nicht unbedingt kostspielig ausfallen. Nicht immer ist es leicht, sich für ein Handy zu entscheiden. Ist es eher das neue Modell, was im Jahre 2016 erschienen ist oder soll es eher ein altes Modell sein? Falsch macht man eigentlich nicht viel, denn alle Touchscreen Handys können sich sehen lassen.

Aber natürlich lassen sich die Hersteller immer etwas Neues einfallen und von daher ist es auch gar nicht so schlimm, wenn man mit dem Kauf noch etwas wartet, denn die Technik im zweiten Quartal des Jahres 2016 wird mit Sicherheit noch anderes bereithalten. Oder aber man entscheidet sich für ein älteres Modell, was sich auch sehen lassen kann! Nicht nur, dass es unwahrscheinlich schwer ist, im Internet das richtige Handyangebot zu finden, auch ist es ebenso schwer, einen Vergleichsanbieter zu finden, der sämtliche Handytarife und Co. im Blick behält und immer auf dem neuesten Stand ist, was interessante Handy Bundles angeht und mehr!

Copyright (c) handy-netz24.de Autorin: Kerstin Münchehofe

 
 

Wenn Sie von handy-netz24 überzeugt sind, dann bewerten Sie unsere Webseite und unsere Artikel mit einem "+1" bei Google.

 

Tags:

preiswerte, handytarife, handyvertrag, handys, smartphone