billig Tarife
  • vodafone
  • congstar
  • maxxim
  • blau
  • otelo
  • simyo
  • das Android Smartphone LG G Flex

    LG hat vor kurzem erst den Verkauf des Smartphones LG G Flex in Europa angekündigt. Und somit darf man sich schon jetzt auf ein tolles Gerät freuen. Das LG Flex bringt die beste Hardware mit sich und gleicht ein wenig dem G2.

    LG G Flex

    Aber es hat auch andere Besonderheiten, als das alte Gerät zu bieten und wird somit richtig interessant. So hat das G Flex Gerät auf jeden Fall ein 6 Zoll Display und zwar gebogen. Dazu ist es noch ergonomisch, was gerade den Menschen zu Gute kommt, die gerne und viel telefonieren. Das Display besteht nicht aus Glas sondern aus Plastik und ist somit widerstandsfähiger. Hier kann das Smartphone auch ruhig einmal herunterfallen, es wird nicht gleich mit einem gesprungenen Display enden. Das LG G Flex hat einen fest verbauten Akku, der ebenfalls sehr flexibel des Weges kommt. Witzig ist, dass man das Handy mit Druck auf der Rückseite verbiegen kann und es sich dann wieder zurückwölbt. Was erst einmal wie ein Spielzeug für Erwachsene wirkt, hat aber einen gewissen Sinn. Denn wie oft setzt man sich auf sein Smartphone und kann dieses durchaus dabei zerbrechen oder für Kratzer auf dem Display sorgen? Das neue LG biegt sich einfach mit, wenn man sich setzt und findet doch wieder zur alten Form zurück. Hier hat der Hersteller einmal richtig gut mitgedacht!

    Es gibt noch mehr zu der Form des Handys zu sagen, es ist ergonomisch geformt und der Abstand zwischen dem Mund und dem Mikrofon ist nicht sonderlich groß, genauer gesagt, sogar verkürzt. So kann man besser verstanden werden! Eine gute Sprachqualität wünscht man sich immer von seinem Smartphone und mit dem LG G Flex, kann man diese ganz und gar genießen! Die Rückseite des Handys muss auch noch einmal gesondert erwähnt werden, denn diese hat eine besondere Beschichtung. Der Hersteller sagt auch gerne, es hat eine selbstheilende Beschichtung. Kleine Kratzer und normale Abnutzungserscheinungen sollen wie von selbst wieder verschwinden. As natürlich ist ein ganz toller Aspekt für alle Smartphonebesitzer, denn man wird länger etwas von seinem Handy haben und sich darüber freuen können, dass es auch nach Monaten noch wie neu aussieht. Bei dem LG G Flex ist es so, dass einige Bedienelemente auf der Rückseite verbaut wurden und deshalb auch die Rede vom Phablet ist. Ganz klar auf der Rückseite zu finden ist der Rear Key, mit dem man die Lautstärke regeln kann oder die Lieblings-Apps starten kann.

    Durchstöbern Sie handynetz24 nach dem LG Smartphone oder Handy mit Vertrag!

    LG G3 Smartphone

    LG Smartphone

    Beim LG G3 von scharf zu sprechen wäre schlichtweg untertrieben.

    Edler Metallic-Look
    5,5 QHD-Display
    Snapdragon 801
    4x2,5GHz Prozessor
    Android 4.4.2
    13 Megapixel Kamera

    LG G Flex 2 mit Top Tarif

    LG Smartphone

    Mit zahlreichen Hightech-Features und den edel glänzenden Farben.

    gebogenes Display
    selbstheilende Oberfläche
    5,5 POLED-FullHD-Display
    Snapdragon 810
    8x2GHz Prozessor
    Android 5.0 Lollipop

    LG G4 mit Vertrag

    LG Smartphone

    austauschbarer 3000 mAh starker Akku wird auch kabellos geladen.

    13,97cm/5,5" Display
    4x1.44 GHz & 2x1.82 GHz
    Snapdragon 808 Prozessor
    austauschbarer Akku
    erweiterbarer Speicher
    Android 5 Lollipop

     

    Man kann aber noch viel mehr über das G Flex sagen. Das Smartphone hat eine 13 Megapixel Kamera. Diese ist natürlich enorm gut, bisher haben die meisten Handys nur eine 5 oder 8 MP Kamera zu bieten! Der 4-Kern Snapdragon 800 Prozessor mit 2,26 Hz sorgt für die gute Leistung des Gerätes, ebenso wie der 2 GB Arbeitsspeicher. Das Betriebssystem Android 4.2 sorgt für eine ganz angenehme Anwendung.

    Übrigens sei noch gesagt, dass das Curved Design mit dem großen Display für eine perfekte Sichtweite sorgt. Man kann jeden Blickwinkel wahrnehmen und ein Gerät mit Panoramablick für sich nutzen! Dazu darf man von dem Handy selbst brillante Farben erwarten, weil es sich um ein HD Display handelt. Und richtig toll ist auch die Dual Window Funktion. Mit dieser nämlich wird sich der Bildschirm in zwei Hälften teilen, so dass man wirklich Multitasking-Fähigkeiten besitzt. Man kann viel besser sehen, was man tut und das auch voll und ganz genießen.

    Nun gibt es nicht mehr ganz so viel zu diesem einmaligen Smartphone zu sagen, außer dass es noch eine Neuerung mit sich bringt, die andere Geräte nicht haben. Es recht, wenn man es beim Klingeln ans Ohr führt und sobald man es am Ohr hat, kann man schon reden. Das Abheben kann man sich sparen und das Klingeln wird dazu auch noch leiser, umso näher der Hörer dem Ohr kommt. Man kann hier also ein perfektes Smartphone für sich nutzen, wie es das noch nie gegeben hat!

    © 2012/16 handy-netz24 / Kerstin Münchehofe

     
     

    Wenn Sie von handy-netz24 überzeugt sind, dann bewerten Sie unsere Webseite und unsere Artikel mit einem "+1" bei Google.
    Vielen Dank!

     

    Tags:

    LG G Flex 2, Smartphone, 64 Bit, Octa-Core-Prozessor