Große Auswahl an iPad mit Retina Display

Das wird dir die Augen öffnen. Mit dem Retina Display auf dem iPad sieht alles gestochen scharf und realistisch aus. Text ist extrem scharf. Farben leuchten. Und Fotos und Videos sind noch detailreicher. Alles dank 3,1 Millionen Pixeln. Es ist einfach das beste Display auf einem Mobilgerät..

Apple – iPad – Einfach schön. Doppelt so schnell.

iPad 4 mit Leistungsstarker A6X Chip. So schnell kann's gehen. Der neue A6X Chip im iPad ist bis zu 2x schneller als der A5X Chip der Vorgängergeneration und bietet die bis zu doppelte Grafikleistung, ohne Einbußen bei der Batterie. Das heißt, selbst fortschrittlichste Apps sind flüssig, reaktionsschnell und unglaublich realistisch.

Mit schnellen Datennetzen verbinden. Das iPad-4 unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt, wie HSPA, HSPA+ und DC-HSDPA. So kannst du Inhalte laden, Videos streamen und im Web surfen – alles mit beeindruckender Geschwindigkeit.

Apple iPad 3

Das brillante Apple iPad 3

Sobald du das neue iPad in die Hand nimmst, ist alles ganz klar. Du berührst deine Fotos, liest ein Buch, spielst Klavier. Nichts steht zwischen dir und den Dingen, die du liebst. Und damit dieses Erlebnis noch intensiver wird, haben wir die grundlegenden Elemente des iPad – das Display, die Kamera und drahtlose Verbindung – noch besser gemacht. So kann das neue iPad der dritten Generation noch mehr, als du je für möglich gehalten hast.

64 GB interner Flash Speicher

Viermal mehr Pixel als das iPad 2. Gestochen scharfer Text. Noch sattere Farben. Das Retina Display sorgt für ein völlig neues iPad Erlebnis. Alles sieht einfach unglaublich realistisch und detailliert aus. Und fühlt sich auch genau so an. iCloud speichert deine Musik, Fotos, Apps, Kontakte, Kalender, Dokumente und mehr und pusht alles drahtlos an alle deine Geräte. Wenn du also einen Song kaufst, ein Foto machst oder einen Termin auf deinem iPad erstellst, sorgt iCloud dafür, dass alles auch auf deinem Mac, iPhone und iPod touch erscheint. Ohne dass du etwas machen musst.

Das Retina Display des neuen iPad hat eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln, eine 44 % höhere Farbsättigung und beeindruckende 3,1 Millionen Pixel – auf den gleichen 9,7" wie bisher. Das sind viermal so viele Pixel wie beim iPad 2 und eine Million mehr als bei einem HD Fernseher. Diese Pixel liegen so nah beieinander, dass das menschliche Auge sie bei normalem Abstand nicht auseinanderhalten kann. Deswegen siehst du keine Pixel, sondern das große Ganze. Den ganzen Artikel. Oder das ganze Spiel. Und alles wie nie zuvor.

Das Apple iPad 2: Mehr Leistung, weniger Gewicht!

Das Apple iPad 2 ist schlanker, leichter und liegt somit noch besser in der Hand als sein Vorgänger. Dank des neuen Designs werden Sie das iPad 2 so schnell nicht mehr aus der Hand geben wollen. Das liegt aber auch an den nun integrierten beiden Kameras zum Aufzeichen von Videos in High Definition oder zur Nutzung von FaceTime. Filme schauen, im Internet surfen und E-Mails checken funktioniert aufgrund des Doppelkern-Prozessors A5 von Apple nun ebenfalls spürbar schneller. Der A5 Chip ist doppelt so schnell wie der Prozessor im ersten iPad. Somit macht nicht nur Multitasking und das Wechseln zwischen aktiven Apps, sondern auch das Spielen auf dem iPad 2 noch mehr Spaß! Dies liegt nicht zuletzt an der verbesserten Grafikleistung. Denn trotz Schlankheitskur ist der Akku des iPad 2 noch genauso ausdauernd wie zuvor und hält damit bis zu zehn Stunden durch.

Leistungsstarker A6X Chip

Dual-Core A5 Chip: Mit zwei leistungsstarken Prozessorkernen in einem A5 Chip kann das iPad doppelt so viel erledigen. Du spürst den Unterschied sofort, wenn du surfst, Filme ansiehst, mit FaceTime videotelefonierst, spielst und von App zu App zu App wechselst. Multitasking läuft nahtloser, Apps laden schneller - alles funktioniert einfach noch besser.

Superschnelle Grafik: Das iPad erreicht die bis zu 9-fache Grafikleistung und bietet damit ein noch flüssigeres, realistischeres Gameplay. Und dank der schnelleren Grafik arbeiten auch Apps besser - besonders Apps mit Video. Das wirst du sehen, wenn du durch Fotos blätterst, Videos mit iMovie schneidest oder Animationen in Keynote anschaust. 9,7" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)

Wenn Sie von handy-netz24.de überzeugt sind, dann bewerten Sie unsere Webseite und unsere Artikel mit einem "+1" bei Google. Vielen Dank! Finden Sie handy-netz24.de auf Google+

Tags:

ipad, iPad mini, iPad 3, Retina Display, iPad 4, iPad 2