Bundles mit Handy der Smartphone aus dem Handyshop

Das iPhone gilt nach wie vor als eins der beliebtesten Smartphones überhaupt. Aber nicht für jeden ist gerade dieses Gerät optimal. Für wen eignet es sich und für wen nicht? Und worauf greifen jene am besten zurück, zu denen es nicht passt? Welches Smartphone passt zu Ihnen?

Apple Vor und Nachteil: Für viele Menschen ist das Apple iPhone ein nicht mehr wegzudenkendes Statussymbol. Angesichts der Tatsache, dass es mit dem iPhone ein leichtes ist, binnen Sekunden mehrere Geräte miteinander zu verknüpfen, ist dies nicht verwunderlich. Dennoch birgt das Apple iPhone auch seine Schattenseiten in sich. Es gibt nämlich kein Unternehmen, das seine Kunden so sehr zwingt, immer wieder neue Apps im Apple Store zu erwerben. Noch dazu sind diese bei Apple auch noch um einiges teurer als bei der Konkurrenz. Wie die Plattform die Entscheidung beeinflusst: Bisher war Apple der größte Anbieter von sogenannten Applikationen. Mittlerweile haben die Android Apps jedoch aufgeholt. Mittlerweile existieren mehr als 750.000 Applikationen und die meisten davon sind für beide Versionen zugänglich. Allerdings sind die Apple Applikationen nach wie vor als erstes verfügbar - ein Vorteil für jene, die beruflich auf Apps angewiesen sind. Die übrigen könnten auch etwas länger warten und dafür Bares sparen.

Windows Phone - App Auswahl ist begrenzt

Microsoft liegt in Bezug auf das App Angebot im Vergleich zu den oben genannten Anbietern weit zurück. Sein Sortiment umfasst eine Zahl von in etwa 150.000 Apps. Ob Sie sich am Ende für das iPhone oder doch besser für ein anderes Smartphone entscheiden, ist ganz alleine von Ihren Interessen abhängig.

Handys überall - Telefonieren mit dem Handy an öffentliche Stellen

Wohin man auch schaut und egal wo man sich befindet, in der heutigen Zeit wird man kaum noch einen Ort finden, an dem Handys nicht präsent sind. In manchen Fällen macht das auch durchaus in gewissem Maße Sinn, aber verlagert sich das Telefonieren mit dem Handy an öffentliche Stellen, wie in Ämter oder Schulen, dann kann es auch sehr schnell ins Negative umschlagen und nicht nur störend sondern auch hinderlich sein. Man muss sich nur einmal vorstellen, dass man sich in einer Schule befindet, in der wirklich jeder Schüler ein Handy bei sich hat. Wenn alle diese Schüler ohne Einschränkung gebrauch von ihren Handys machen würden bräche in der Schule nicht nur bald das reinste Chaos aus, es wäre praktisch auch nicht mehr möglich wirklich Unterricht abzuhalten. Deshalb sind Handys in manchen Gebäuden inzwischen verboten worden oder zumindest der Gebrauch dieser Telefon in einem gewissen Maße eingeschränkt, was nachweislich auch Sinn macht, wenn man sich oben genanntes Beispiel einmal näher anschaut. Das Handys nicht nur Gutes bewirken können hat sich schon des Öfteren deutlich gezeigt, aber an manchen Stellen bringen sie nun einmal auch wirklichen Schaden und müssen deshalb weggesteckt werden. Wenn man verantwortungsbewusst mit seinem Handy umgeht und es wirklich nur zu dem Zweck verwendet, zu dem es ursprünglich einmal entwickelt wurde ist aber auch absolut nichts gegen diese Telefone einzuwenden, selbstverständlich immer unter der Voraussetzung, dass man sich auch an die Einschränkungen hält, die durchaus nicht nur aus einer Schikane heraus entstanden sind sondern mit einem guten Grund, den man erst einmal suchen sollte, ehe man sich unnötig über die Verbote an manchen Stellen aufregt. Von übermäßig vielen Auto Unfällen oder Schüler die nicht das Geringste lernen hat am Ende schließlich niemand etwas und somit sollte man sich manchmal auch selbst überlegen, wann es Sinn macht das Handy auszupacken.

Geben Sie Ihr altes Mobilfunkgerät, altes Handy zurück.

 

Die WhatsApp SIM Karte

Die WhatsApp SIM Karte ist mehr als lohnend! Probiere es aus, Du kannst nur gewinnen und dich begeistern lassen. Die SIM Karte für WhatsApp hat den Vorteil, dass Du immer erreichbar bist. Du kannst die unterschiedlichen Einheiten (MB/MIN/SMS) so einsetzen, wie Du sie brauchst. Mit der WhatsAll 1500-Option stehen Dir 1500 Einheiten zur Verfügung. Immer erreichbar mit der WhatsApp SIM.

 

Text Autor: contentworld - 10916 / 362

Wenn Sie von handy-netz24.de überzeugt sind, dann bewerten Sie unsere Webseite und unsere Artikel mit einem "+1" bei Google. Vielen Dank! Finden Sie handy-netz24.de auf Google+